Telefon:
02361 4055696

Zellerino, Zauberer des Magischen Zirkels

Stern

Zellerino, ein Zauberer und seine Hobbys

Meine anderen Hobbys

Mit dieser Seite möchte ich vor allem andere (Hobby)- Zauberer ansprechen. Viele meiner Zauberrequisiten habe ich mir selber hergestellt. Zunächst nur um Geld zu sparen, doch stellte ich immer wieder fest, dass die selbst gebauten Geräte viel individueller und oft besser waren.

 

Haben Sie nicht auch schon einmal eine brillante Zauberidee gehabt, die aber immer an irgend welchen Kleinigkeiten (elektronische Auslösung, Fernsteuerung, Lichtschranken, Energieversorgung, Audio, Video, ...) scheiterte? Vielleicht kann ich weiterhelfen. Ich habe zwar auch nicht den Stein der Weisen, aber mir macht es Spaß, verzwickte Lösungen auszuarbeiten und zu suchen. ......

Meine neueste Entwicklung:Eine Buzzeranlage für die Fa. Supaevent.Die Anlage konfiguriert sich selbstständig, signalisiert die verschiedenen Situationen mit unterschiedlichen Tönen und hat schchließlichauch noch eine Überwachungszeit. Alle Komponenten einschließlich der Steuerungwurden von mir entwickelt und gebaut.

Zu meiner Person: Ich bin 1950 geboren, habe Mess- und Regelmechaniker gelernt und anschließend den Dipl. Ing. Elektrotechnik gemacht. Seit über 30 Jahren bin ich verheiratet und habe 2 Kinder. Zur Zauberei kam ich vor ca. 25 Jahren im Kindergarten meiner Tochter. Neben dem Zaubern beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Holz- und Metallverarbeitung, Elektronik und Computertechnik. In jungen Jahren betätigte ich mich auch als Hobbyfilmer